Berlin Brandenburg

229,00 199,00

-13%
Artikelnummer: Berlin Brandenburg Fallschirm Tandemsprung Kategorie:

Fallschirm und Tandemspringen Berlin

Fallschirmspringen Berlin / Brandenburg

Berlin ist die wohl bekannteste Stadt Deutschlands und das zu Recht. Die Bundeshauptstadt hat eine Menge Einwohner und so einiges zu bieten. Neben dem Berliner Dom und dem Brandenburger Tor gibt es noch vieles zu sehen und zu erleben.

Dazu gehört auch das Fallschirm und Tandemspringen, welches bei Jung und Alt immer beliebter wird, und das hat seine Gründe. Beim Sprung aus mehreren tausend Metern finden die einen ihren Adrenalinkick den sie brauchen und die anderen ihre Entspannung. Klar ist, dass es sich bei dem Luftsport um eine Aktivität für jedermann handelt, denn mit der richtigen Ausrüstung und einem erfahrenem Tandem Master wird der Sprung zu einem wahren Vergnügen und einem Erlebnis welches lange in Erinnerung bleibt.

Tandemsprung Berlin Brandenburg Fallschirmspringen

Tandemsprung Berlin Brandenburg Fallschirmspringen

Fallschirmsprung Berlin / Brandenburg

Bei Air Cab, bei Gransee zum Beispiel, hat man die Möglichkeit in die Welt des Fallschirm und Tandemspringens einzutauchen und den Fallschirmsprung Berlin / Brandenburg in vollen Zügen zu genießen. Ein professionelles Team mit viel Erfahrung steht jedermann zur Verfügung. Zudem wird auch noch enorm auf die Sicherheit geachtet, was für das Personal vor Ort selbstverständlich ist

Somit ist der Wohlfühlfaktor auch einige Meter über dem Boden garantiert. Der Flug beziehungsweise Sprungplatz ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal zu erreichen. Selbstverständlich gibt es auch in der Umgebung Übernachtungsmöglichkeiten, falls ein langes Wochenende mit viel Spaß und Spannung geplant ist. Selbstverständlich können selbst die eher weniger Wagemutigen beim Sprung zuschauen. Außerdem besteht das Angebot, den jeweiligen Tandem oder Fallschirmsprung mitfilmen zu lassen. Somit hat man die Möglichkeit, sich auch später noch an dem einzigartigen Erlebnis zu erfreuen.

Tandemsprung Berlin / Brandenburg

Der Takeoff Fallschirmsport bei Fehrbellin gehört auch zu den beliebten Flug und Sprungplätzen. Ein ausgezeichnetes, erfahrenes und freundliches Team begrüßt Sie dort. Auch hier gibt es eine großzügige Auswahl an verschiedenen Sprungvarianten.

Mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Platz ausgezeichnet zu erreichen und als besonderes Highlight wird ein Shuttlebus Service angeboten. Somit entfällt auch der Stress der die Anreise betrifft. Genaueres darüber kann der Website entnommen werden oder telefonisch vereinbart werden. Auch kulinarisch werden die Fallschirm beziehungsweise Tandemspringer bestens vor Ort versorgt. Zudem kann man über das örtliche WLAN frei verfügen. Doch dies sind nur Nebensächlichkeiten, denn im Grunde ist auch ein gutes Preis – Leistungsverhältnis wichtig und dieses ist hier auf jeden Fall vorhanden.

Wer seinen Liebsten ein besonders originelles Geschenk mit einem hohen Spaß und Überraschungsfaktor machen möchte, liegt mit einem Gutschein für einen Fallschirm oder Tandemsprung Berlin / Brandenburg genau richtig. Außerdem werden auch besondere Gruppenveranstaltungen, zu Gelegenheiten wie zum Beispiel Geburtstagen oder Junggesellinnen Abschieden veranstaltet. Das wäre doch auch einmal was? Hierbei erhalten die Teilnehmer besondere Gruppenrabatte. Auch die Weiterbildung wird hier groß geschrieben. Regelmäßig werden spezielle Events, die sich auf die Ausbildung der Sportler beziehen, veranstaltet.

Berlin hat eine Bandbreite an Flug und Sprungplätzen zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel noch die Go Jump Gmbh, der Berliner Fallschirmsportverband und viele weitere. Es lohnt sich auf jeden Fall den Sprung in die Freiheit zu wagen. Hierbei handelt es sich immer um ein individuelles, spannendes und abenteuerliches Erlebnis. Schon viele Menschen haben die Faszination und Begeisterung des Fallschirm und Tandemspringens entdeckt. Vielleicht lassen Sie sich auch anstecken vom Fallschirmspringen Berlin / Brandenburg?