Fallschirm Tandemsprung – Nervenkitzel pur: der große Kick der Gefühle

(1 Kundenrezension)

229,00 210,00

-8%
  • Fallschirm Tandemsprung 3000 – 6000 Mete
  • Sprungplätze lt. Webseite & Termine
    • Arnbruck / Niederbayern
    • Rothenburg ob der Tauber
    • Chamer Flugtage
    • Wels / Oberösterreich
    • Zell am See / Salzburg – Österreich
    • Radfeld / Tirol – Österreich
    • Klattau Nähe Furth im Wald (Hauptsprungplatz)
  • Sprungbetrieb März – November
  • Urkunde vom Fallschirm Tandemsprung
  • Gültig 3 Jahre
Artikelnummer: Fallschirm Tandemsprung Geschenk Gutschein Kategorie:

Fallschirm Tandemsprung: Gehörst Du zu den Personen, die immer auf der Suche nach dem besonderen Abenteuer sind? Die den Nervenkitzel benötigen, um sich lebendig zu fühlen? Dann könnte ein Fallschirm Tandemsprung vielleicht genau das Richtige für Dich sein! Allein die Mut, die es erfordert, um sich aus tausenden Metern Höhe in den freien Fall aus einem Flieger zu stürzen, führt zu einem überwältigenden Gefühl. Der Sprung an sich löst wiederrum eine wahnsinnige Euphorie aus, die erst im Nachhinein am Boden wirklich verarbeitet werden kann.
Wenn Du zu den Abenteurern gehörst, denen kein Risiko zu hoch ist, solltest Du unbedingt einmal in Deinem Leben einen Fallschirm Tandemsprung ausgeübt haben. Wem dieser Kick so richtig gut gefällt, der hat sogar die Möglichkeit, sich zum Fallschirmspringer ausbilden zu lassen. Ja, es gibt gar berufliche Aussichten, die in Verbindung mit einer Fallschirmspringer Ausbildung verbunden sind. Aber zunächst kannst Du erstmal ganz klein – und doch ganz groß – anfangen!

Tandemsprung Gefühle

Tandemsprung Nervenkitzel pur

Das bringst Du für einen Fallschirm Tandemsprung mit

Damit Du an einem Fallschirm Tandemsprung teilnehmen kannst, benötigst Du weder Vorkenntnisse, noch musst Du sportlich besonders fit sein. Die Anforderungen werden einzig und allein an die Körpergröße und das Gewicht gestellt, wobei Du als Erwachsener beide Kriterien einfach erfüllst. Gemeinsam mit einem ausgebildeten Fallschirmspringer müssen 100 kg auf die Waage gebracht werden – das sollte nicht sehr schwer sein. Außerdem muss eine Mindestgrößte von 1,40 cm erfüllt sein.  

Muss es ein Fallschirm Tandemsprung sein?

Einfache Frage, einfache Antwort: in Deutschland und den meisten anderen Ländern kann ein Fallschirmsprung ausschließlich mit dem Besitz eines Zertifikats einer Fallschirmspringer Ausbildung allein durchgeführt werden. Als Anfänger bist Du somit verpflichtet, Deinen ersten Fallschirmsprung gemeinsam mit einem Profi auszuüben. Aber sind wir mal ehrlich – wer bringt schon so viel Mut auf, sich völlig ohne Erfahrungen allein aus einem Flieger zu stürzen? 

Zusätzliche Information

Marke

Fallschirmsport Schatt

1 Bewertung für Fallschirm Tandemsprung – Nervenkitzel pur: der große Kick der Gefühle

  1. Franzi

    Eine tolle Erfahrung und ein ganz toller Service beim Fallschirm Tandemsprung.

    • schattbertwin

      Herzlichen Dank liebe Franzi. Der Tandemsprung mit Dir war klasse und ich freue mich Dich wieder mal begrüßen zu dürfen. Fallschirmsport Schatt
      https://www.fallschirmsprung-tandem.de/

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.