Geschenk Tandemsprung

229,00 210,00

-8%
Artikelnummer: Geschenk Tandemsprung Bayern Kategorie:

Geschenk Tandemsprung

Geschenk Tandemsprung – Ein Geschenk der ganz besonderen Art. Egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, immer steht man vor der Frage, was man den Liebsten schenken könnte. Natürlich sollte es etwas ganz Besonderes sein, etwas, was einem in Erinnerung bleibt und dem Beschenkten zeigt, dass er ein außergewöhnlicher Mensch ist und deshalb auch ein außergewöhnliches Präsent verdient hat.

Was wäre einzigartiger als der Nervenkitzel eines Sprungs aus mehreren tausend Metern Höhe? Das Tandemsprung Abenteuer ist mit Sicherheit ein Highlight. In jedem Falle ist es ein Erlebnis, dass nie vergessen wird.

Geschenk Tandemsprung

Geschenk Tandemsprung

Geschenk Tandemsprung Geburtstag oder Weihnachten

Zudem ist es nicht notwendig, bereits Erfahrungen im Fallschirmspringen aufzuweisen oder besondere Voraussetzngen zu erfüllen. Eine normale körperliche Fitness reicht aus, um ein solches Erlebnis genießen zu können. Selbstverständlich bekommt der Beschenkte vor dem Sprung eine ausführliche Einführung. Ihm wird gezeigt, welche Körperhaltung er während des freien Falls einnehmen sollte und wie genau die Landung abläuft. Um alles andere kümmert sich der erfahrene Springer, sodass man sich völlig auf das Gefühl des Fliegens konzentrieren kann.

Auch wenn ein Fallschirmsprung zunächst eine Menge Mut erfordert, lohnt es sich dennoch, die eigenen Grenzen zu überschreiten und den Sprung zu wagen. Durch das freigesetzte Adrenalin werden eine Menge Glückshormone ausgeschüttet. Es ist nicht unüblich ist, dass schon bei der Landung der Wunsch auftaucht, nochmal springen zu können. Auch wenn die Angst im Vorfeld vielleicht groß gewesen sein mag.

Ein Gutschein für einen Tandemsprung ist also nicht nur ein Erlebnis für den Moment, viel mehr zeigt es demjenigen auch, wozu er in der Lage ist, wenn er seine Komfortzone verlässt und sich auf neue Erfahrungen einlässt. Ihrem Selbtbewusstsein wird somit ein enormer Schub verpasst wovon der Beschenkte auch in Alltagssituationen langfristig profitiert. Das Geschenk Tandemsprung ist somit nicht nur für Mutige eine gute Idee, sondern auch für die, die es noch werden wollen.

Zusätzliche Information

Marke

Fallschirmsport Schatt