Fallschirmspringen Deutschland

Fallschirmspringen Deutschland

Fallschirmspringen Deutschland

Wenn die Erde plötzlich ganz klein erscheint

Wer sich schon einmal gefragt hat, wie Deutschland und seine schönsten Landschaften eigentlich von oben aussehen, sollte diesem auf den Grund gehen. Fallschirmspringen ist eine einzigartige Gelegenheit, die Bilder mit den eigenen Augen einzufangen und diese für die Ewigkeit zu speichern. Hast Du keine Angst vor der Höhe und bist bereit, neue Herausforderungen anzunehmen, kann das Fallschirmspringen Deutschland zu einem ganz großen Abenteuer für Dich werden! 

Fallschirmspringen Deutschland
Fallschirmspringen Deutschland
[products ids=“14434, 14437, 14433, 14432″]

Privatflug mit anschliessendem Sprung

Fallschirmspringen Deutschland umfasst nicht einzig und allein den Sprung an sich. Auf drei verschiedenen Arten hast Du die Möglichkeit, atemberaubende Aussichten mit Nervenkitzel zu kombinieren und zu genießen. Der erste Part umfasst dabei den Flug per Helikopter oder kleinem Flieger in die Höhe. Je nachdem, für welchen Anbieter und was für einen Sprung Du Dich entscheidest, kann es bis zu 6.000 Meter hoch gehen.  

Dabei kannst Du zum Beispiel in Bayern die Alpen bestaunen oder an der Nordseeküste in die weiten des Meeres blicken. Genieße diese Ansichten bis es zum Sprung in den freien Fall geht. Der freie Fall dauert in der Regel knapp eine Minute an. In dieser Minute wirst Du die Aussichten gekoppelt mit einem unfassbaren Ausstoß an Adrenalin höchstwahrscheinlich vollkommen anders wahrnehmen.  

Etwas entspannter für das Auge wird es dann, sobald es in den Gleitflug mit dem Fallschirm übergeht. Rund 8 Minuten kannst Du dann über die Dächer kleiner Dörfer schauen, Natur bewundern und das Erlebnis anfangen zu verarbeiten. 

Sichere Dir jetzt Deinen Termin zum Fallschirmspringen Deutschland 

Kannst Du Dir Dein nächstes Abenteuer nun schon etwas genauer ausmalen und kaum noch abwarten? Dann bestellt Dir jetzt einfach online Dein Ticket zum Fallschirmspringen Deutschland. Du hast die Möglichkeit, einen Wertgutschein zu erwerben und kannst diesen dann an verschiedenen Absprungorten in Deutschland einlösen. Informier Dich bei uns darüber, welche Optionen Du hast!

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden