Beim Tandemsprung die Welt von oben sehen

Tandemsprung bei einem schönen Wochenendtrip? Man kennt es: ein Wochenendtrip in eine andere Stadt, weit entfernt von Zuhause und trotzdem trifft man doch immer wieder ein bekanntes Gesicht. Das sind Momente, in denen wir uns wortwörtlich fragen, wie klein die Welt eigentlich ist.

  • Erlebnisgeschenk Fallschirm Tandemsprung

    205,00
    Produkt ansehen
  • Fallschirmspringen über 90 Kg Gewicht

    255,00
    Produkt ansehen
  • Tandemsprung inklusive Bilder & Video

    310,00
    Produkt ansehen
  • Tandemsprung Rothenburg o. d. Tauber

    205,00
    Produkt ansehen

Schon am Beispiel des Flugzeugs lässt sich deutlich machen, dass die Erde gar nicht mal so riesig ist, wie man es denkt. In etwa 30 Stunden kann man mit dem Flugzeug die ganze Erde einmal umrunden. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, die Dir die Chance bieten, die Welt wirklich einmal von oben zu betrachten!

Tandemsprung Flugzeug Skyvan
Tandemsprung aus der Skyvan im stehen raus springen möglich

Auf in die Höhe!

Na klar, wir können uns einfach vor den Fernseher setzen oder das Internet öffnen, um uns Bilder anzusehen, die aus der Luft aufgenommen worden sind. Aber stell Dir nun mal vor, Du kannst das Ganze selbst mit Deinen eigenen Augen live und in Farbe sehen und erleben. Nicht nur die Ansicht ändert sich in diesem Fall, auch das Gefühl demgegenüber.  

Welche Wege gibt es nun also, ein atemberaubenden Anblick über die Erde zu erlangen? Wir denken dabei zum Beispiel an Extremsportarten und -aktivitäten wie den Tandemsprung bzw. Skydiving. Ein solches Erlebnis kombiniert das Bild von oben mit jeder Menge Adrenalin und Spaß. Einen Tandemsprung kann man aus einer Höhe von bis zu 6.000 Metern durchführen, selbst wenn es das erste Mal ist. Dabei ändert sich die Perspektive der Erde während des Sprungs innerhalb weniger Minuten extrem. Fallschirmspringen ist also nicht nur einzig und allein eine actiongeladene Aktivität, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für das Auge.

Privater Ausflug über die Dächer der Stadt

Eine andere Option, neue Einblicke bzw. Ausblicke zu genießen, ist der private Ausflug mit einem Helikopter oder einem kleinen Hubschrauber. Im Gegensatz zum Tandemsprung halten sich diese allerdings in einem geringeren Abstand zur Erde auf, sodass man sich viel eher einen Überblick über die Stadt, Insel oder wo auch immer man gerade ist, verschaffen kann. Bis zu 3.000 Meter kannst Du Dich mit einem Helikopter in die Höhe begeben. Erstklassiger Aussichten sind dabei noch immer garantiert!

Heißluftballon – eine Nummer kleiner

Besonders gemütlich und für all diejenigen geeignet, die sich den Tandemsprung in den freien Fall nicht zutrauen, ist eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Auch dieser kann Dich über die Dächer der Ortschaft führen und tolle Aussichten ermöglichen. Besonders zum Sonnenuntergang oder -aufgang ist eine Fahrt mit dem Heißluftballon ein romantisches und schönes Erlebnis.

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.